Persönlichkeitsworkshop

Persönlichkeit & Miteinander  - Online Workshop

Je besser wir verstehen wie wir selbst und andere ticken und was die wechselseitigen Bedürfnisse sind desto leichter kann ein gutes Miteinander gelingen. 

In diesem Online Workshop setzen wir uns mit dem Thema die eigene Persönlichkeit und der Umgang mit Anderen Persönlichkeiten auseinander.Du erhältst im Vorfeld ein individuelles Einzelcoaching und wir reflektieren intensiv deinen Typ.

Im virtuellen Workshop…

…Sprechen wir über Persönlichkeit
…Schauen wir auf verschiedene Persönlichkeitstypen nach dem Myers Briggs Typenindikator (MBTI)
… Reflektierst du: Was fällt dir leicht, wo liegen meine Stärken?
…Was genieße ich besonders und was ist für mich herausfordernd im Umgang mit Anderen?
…Lernst du besser mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen zu agieren durch verstehen ihrer Bedürfnisse

Wie? Im Vorfeld des Workshops erhältst du eine individuelle Typreflexionen und deinen Persönlichkeitsreport. Im Workshop erlebst du dann die Wirkung von verschiedenen Typen durch das Agieren miteinander. Wir arbeiten im Schwerpunkt mit Gruppensettings aber auch mit Einzelreflexionen. 

Wann: Sonntag, 31.  Januar 2021 sowie zuvor Einzelcoaching/Typreflexionsgespräche

Zeit: 14.30 – 18.30 Uhr

Moderation: Sandra Krönner

Ihre Investition: 499,80 EUR 
(420 Euro zzgl. 19% Mwst. =79,80) pro Teilnehmer inklusive 1 Stunde Einzelcoaching und einem 20-seitigen Persönlichkeitsreport

Ort: Virtuell - wir senden dir im Vorfeld deine Einwahldaten - wir leiten dich auch in der virtuellen Welt ganz sicher, es ist genauso einfach wie auf einen Link zu klicken, wer unsicher ist kann sich gerne bei uns zum virtuellen 5 min. Check im Vorfeld des Workshops treffen!

Kontakt aufnehmen

Direkt anmelden über Eventbrite
Share by: