Kontakt

Kontakt & virtuelle Begegnung - Online Coaching - virtuelles Training

kernsichten
Sandra Krönner
Mobil:  0177-863 91 42

kernsichten ist eine Veranstaltungsreihe im Rahmen der Krönner Netzwerk GbR

Anbieter:
Krönner Netzwerk GbR
Berta-Benz-Straße 2 (ggü. KINETO)
40670 Meerbusch

Uns in der virtuellen Welt zu begegnen ist auch für Computer Laien total einfach
Sie klicken einfach nur auf die Links, die wir Ihnen zur Verfügung stellen -
Wir schaffen den Rahmen und Sie konzentrieren sich auf ihr Anliegen

Virtuelle Workshops und Coachings finden mit uns auf verschiedenen virtuellen Plattformen statt.
Im Schwerpunkt sehen wir uns aktuell virtuell auf ZOOM. ( Online Coachings auf Skype, Online Coachings auf Zoom, MS Teams etc.)
Dort bieten wir bereits seit Jahren virtuelle Coachings und Online Beratungen an, aktuell hinzugekommen sind virtuelle Trainings.


Share by: